Problem
Sich als Unternehmen externe Marketingunterstützung zu holen, fühlt sich oft so an, wie ein dubioser Gebrauchtwagenkauf…
Der Verkäufer steht vor einem, mit seinen zurückgegelten Haaren, und wendet alle psychologischen Verkaufstricks aus dem Buch an.
Der Wagen sei auch “fast wie neu” und “nur von einer alten Dame gefahren.”
Aber man wird das nagende Gefühl nicht los, dass hier etwas nicht stimmt.
Und nach 5 Wochen mit dem neuen Auto später stellt sich heraus – genauso war es auch.
Vision
Den Qualitätsstandard für die gesamte Branche heben und die erste Anlaufstelle für Unternehmen werden, die einen vertrauenswürdigen Leadgenerierungs-Anbieter im DACH-Raum suchen.
Mission
Sicherstellen, dass jeder Kunde die gleiche Leistung erhält, wie sie ein erstklassiges In-House-Team erbringen würde.
Prinzipien
Qualität
Wir schaffen fest-definierte Prozesse für gleichbleibende Qualität und schrecken nicht davor zurück, sie von externen Auditoren prüfen zu lassen, damit Kunden wissen, was sie erwartet.
Ergebnis-Besessenheit
Wir gehen die Extrameile für die Ergebnisse unserer Kunden. Dafür rekrutieren wir die besten Experten und schaffen eine Kultur aus A-Playern, die den Kunden an erste Stelle setzen und extrem hohe Standards an sich und ihre Arbeit haben.
Accountability
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Entscheidungen und Ergebnisse und halten trotz Herausforderungen an unseren Zielen fest. Wir halten den Kunden immer up-to-date und wenn er Hilfe braucht, sind wir da. Persönlich.
Wachstum
Wir sind lernbegierig, teilen gerne Wissen und schätzen freundliche Ratschläge. Wir setzen Ergebnisse an erste Stelle, handeln schnell, zögern Aufgaben nicht hinaus und vermeiden Meetings und lange Diskussionen.
Langfristiges Denken
Instant Gratification ist eine Plage. Wir schätzen langfristige Erfolge und Partnerschaften mehr als schnelles Geld oder kurzfristige Erfolge. Zitat “Wenn du 90 Tage auf ein Ergebnis warten kannst, kannst du gewinnen. Wenn du ein Jahrzehnt warten kannst, kannst du der Beste sein. Wenn du ein Leben lang warten kannst, kannst du die Welt verändern.”
Sparsamkeit
Wir halten unsere Kostenstruktur und Arbeitsschritte schlank. Jeder unnötig-ausgegebene Euro und jeder zusätzliche Handgriff sorgt dafür, dass Zeit oder Ressourcen fehlen, um unseren Kunden zu helfen.
Wissenschaftliches Arbeiten
Wir arbeiten datengetrieben – wir testen, werten die Ergebnisse aus und iterieren.